. Für weitere Informationen zur Oberberg Gruppe und unseren Fachkliniken besuche gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich
Zusammenarbeit und Austausch mit dem Kostenträger Verwaltung des Projektes Profil Profil Sozialpädagoge: Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/Sozialarbeit oder Pädagogik mit Schwerpunkt Sozialarbeit
und Sozialraumorientierung. Fachliche und soziale Kompetenz. Organisationstalent und Fähigkeiten bei der Verwaltung der Dokumentation und der Teilhabeplanung. Ein Führerschein ist erforderlich. Verantwortungsbewusstsein
Bistum Essen sucht in eine/n Sachbearbeitung (w/m/d) Verwaltung Freiwilligendienste (ID-Nummer: 12118168)
Krankenhaus der Universität Ulm Lindenallee 2, 89312 Günzburg manuela.dudeck@bkh-guenzburg.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums / Die Einstellung erfolgt über die Verwaltung
Technik und Verwaltung. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Lehrräumen, um eine enge Abstimmung mit dem Pädagogen-Team zu gewährleisten.Abgeschlossenes Studium Pflegepädagogik
und Verwaltung. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Lehrräumen, um eine enge Abstimmung mit dem Pädagogen-Team zu gewährleisten.Abgeschlossenes Studium Pflegepädagogik oder Abgeschlossenes
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
ArbeitszeitmodelleDienstplanwünschekein EinspringenWeiterentwicklung durch vielfältige und langfristige EinsätzeIndividuelle Fortbildungsmöglichkeiten Deine zukünftigen Aufgaben Organisation, Verwaltung und Unterbringung
Benefits ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Tätigkeiten Deine Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Organisation, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen
und Durchführung von Gruppenangeboten und Vorträgen Kooperation, Vernetzung und Öffentlichkeitsarbeit Dokumentation, Organisation und Verwaltung Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung, jedoch
von Gruppenangeboten und Vorträgen Kooperation, Vernetzung und Öffentlichkeitsarbeit Dokumentation, Organisation und Verwaltung Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung, jedoch mit optionaler
zu betreuenden Menschen und arbeiten eng mit der Pflege, Verwaltung, Einrichtungsleitung sowie ehrenamtlich Engagierten und externen Partnern zusammen Durch ein individuelles, biografieorientiertes
im Interesse unserer zu betreuenden Menschen und arbeiten eng mit der Pflege, Verwaltung, Einrichtungsleitung sowie ehrenamtlich Engagierten und externen Partnern zusammenDurch ein individuelles
und Verwaltung, u.a. durch Teilnahme an regelmäßigen Dienst- und Teambesprechungen • Koordination und Kooperation mit verschiedenen Diensten und Institutionen des Gesundheitswesens, u.a. mit den Sozialdiensten
/ Woche ) Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitsort Wohnhaus Wiesengrund Wiesengrund 2 32657 Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T
Wiesengrund Wiesengrund 2 32657 Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige
der Aus- und Fortbildungen Vertretung in örtlichen und überörtlichen Gremien Akquise und Beratung von Kursleitungen Steuerung des Teams der Familienbildung Gewinnung und Verwaltung von Fördermitteln Als Arbeitgeber
der Aus- und FortbildungenVertretung in örtlichen und überörtlichen GremienAkquise und Beratung von KursleitungenSteuerung des Teams der FamilienbildungGewinnung und Verwaltung von Fördermitteln Als Arbeitgeber
von Gruppenangebote die Unterstützung bei Verwaltungs- und Organisationsabläufen die Übernahme von Erstkontakten am Telefon die Teilnahme an Fallbesprechungen, Teamsitzungen und Supervisionen die Mitarbeit
, die -betreuung und -verwaltung Organisation des täglichen SPZ-Ablaufs inklusive strukturierter Terminsteuerung in einem multidisziplinären Tätigkeitsbereich Administrative Aufgaben wie Aktenpflege, Abfragen
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
)) Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Pädagogik, Recht und Verwaltung, Psychologie und Soziologie bzw. die Bereitschaft, sich hierin fortzubilden hohes Maß an sozialer und persönlicher Kompetenz, u.a
Benefits ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Tätigkeiten Deine Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Organisation, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen
Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Organisation, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen und AsylbewerbernBeratung, Betreuung, Begleitung und Aktivierung der Fähigkeiten
Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Organisation, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen und AsylbewerbernBeratung, Betreuung, Begleitung und Aktivierung der Fähigkeiten
Deine zukünftigen Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Organisation, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen und AsylbewerbernBeratung, Betreuung, Begleitung und Aktivierung der Fähigkeiten
, die -betreuung und -verwaltung Organisation des täglichen SPZ-Ablaufs inklusive strukturierter Terminsteuerung in einem multidisziplinären Tätigkeitsbereich Administrative Aufgaben wie Aktenpflege, Abfragen
in den Bereichen Pädagogik, Recht und Verwaltung, Psychologie und Soziologie bzw. die Bereitschaft, sich hierin fortzubilden hohes Maß an sozialer und persönlicher Kompetenz, u.a Selbständigkeit
ist Timehouse ist in verschiedenen Branchen tätig, darunter: Gesundheit und Pflege Industrie und Handwerk Büro und Verwaltung IT Logistik Vorteile für Bewerber Vielfältige Jobangebote: Timehouse bietet eine große
Industrie und Handwerk Büro und Verwaltung IT Logistik Vorteile für Bewerber Vielfältige Jobangebote: Timehouse bietet eine große Auswahl an Stellenangeboten in verschiedenen Branchen. Persönliche Betreuung